„Du hast nur 1000 Witze“ II

Zwei Wochen und ein paar Gedanken später: Für die Rückmeldungen, die mich als Kommentar und per E-Mail erreicht haben, möchte ich mich hiermit noch einmal bedanken, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich möchte dieses Blog fortführen, es wird aber wieder mehr wie früher werden: Mehr Dokumentation, mehr Berichte, weniger Biographisches und auch insgesamt weniger Beiträge als in neuerer Zeit. Die beiden letzten Posts gingen schon in diese Richtung. On verra.

Advertisements

2 Kommentare zu „„Du hast nur 1000 Witze“ II“

  1. Ich freue mich vermutlich nicht alleine über Deine Entscheidung, das Blog weiter zu führen. Dass sich Schwerpunkte ändern, ist angesichts dessen, dass sich unser Leben beinahe täglich auch verändert (wenn auch oft beinahe unmerklich), geradezu notwendig. Es ist wichtig, immer wieder nachzusteuern, um ganz nahe bei sich zu bleiben.

    Fazit: Ich freue mich sehr auf neue Beiträge und das Aufschlagen ganz neuer Themen(welten). 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.