„Nehmt Apple, haben sie gesagt, das funktioniert, haben sie gesagt…“

Nicht nur mein Drucker läuft unter dem „weltweit fortschrittlichsten Betriebssystem“ Mac OS X 10.6 aka Snow Leopard nicht mehr rund, auch die Fernbedienung geht nicht mehr, zwei Jahre nach der Markteinführung. Weil ich sie sonst nicht brauche, war es mir erst jetzt aufgefallen – besonders ärgerlich, wenn man Präsentationen mit einem Laptop vorführen möchte. Aber wer kommt denn schon auf so eine Idee?

Advertisements

2 Kommentare zu „„Nehmt Apple, haben sie gesagt, das funktioniert, haben sie gesagt…““

  1. Na Dein Drucker ist bestimmt schon ganz alt, zwei Jahre oder sogar mehr. Und Dein Laptop ist bestimmt auch nicht mehr das frischeste Modell. Da gibt es doch bestimmt etwas neues von Apple. Mit dem alten Krempel kann doch niemand mehr leben. 😉

    Ich empfehle die Folge ‚Attack of the Killer App‘ von Futurama als schöne Illustration der Apple-Philosophie.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.