Neuzugänge

Neuzugänge, 11. März 2011

Advertisements

5 Kommentare zu „Neuzugänge“

  1. Da möchte ich begleitend ein Foto beisteuern. Hier lebten Gesine Cresspahl (und auch der Autor selbst):

    243 Riverside Drive

    1. Vielen Dank! Ich binde das Photo ein, die Aufnahme stammt von dem Benutzer nicwest auf Flickr, und sie steht unter CC-by-nd 2.0:

      243 Riverside Drive

  2. Bis auf »Die weißen Blätter« habe ich um alle drei bisher einen Bogen gemacht. Soll sich bei dem Güstrower aber mal ändern.

    1. Ich beginne gerade erst, mich mit dem „Güstrower“ zu beschäftigen. Ich glaube, die Literatur von Johnson, Weiss, A. Schmidt, teilweise auch Max Frisch, ist ein guter Ausgangspunkt für eine Neuorientierung im Leben.

  3. Ach, ja, zu den beiden anderen Büchern, die ich heute auf dem Flohmarkt unserer Stadtbibliothek erstanden habe, ein paar Worte: Schickele und Sartre gehen auf eine Erinnerung an den vergangenen Herbst in Badenweiler zurück, wo Frankreich so nah lag…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.